“Mein Mann und ich sind seit Jahren Dauerpatienten mit unterschiedlichen Schwerpunkten und unterschiedlichen Physiotherapeutinnen. Alle sind fachlich sehr kompetent und freundlich, sie gehen auf die unterschiedlichen Beschwerden stets ein und können fast immer eine Besserung erreichen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Zu schätzen weiß man die Warteliste, falls man schnell einen anderen Termin benötigt. Das Highlight sind natürlich die neuen Praxisräume und das Parkplatzangebot. Liebe Frau Krausz-Scholz, machen Sie weiter so!👍 Familie Beil”

 

Von: Familie Beil am 07.05.2017

 

“Ich wurde von einer sehr kompetenten und auch sehr netten Physiotherapeutin behandelt, aus diesem Grund bin ich seit Jahren als Patientin immer wieder in genau diese Praxis gegangen. Termine werden super eingehalten und auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Praxis samt Team ist klasse und durchaus weiter zu empfehlen. In Schulnoten eine 1!”

 

Von: Frau Albers am 08.03.2019

Sehr kompetente Praxis, leisten sehr gute Arbeit und super freundliches Team, Danke. Bin seit über 2 Jahren dort.”

petra viehstädt via Google

Wir freuen uns über ihre Bewertung!

“Sehr geehrtes Praxisteam, Kompliment zu dem gelungenen Internetauftritt mit der Bewertungsmöglichkeit. Als langjähriger Patient schon in den “alten Praxisräumen”, komme ich jetzt noch viel lieber in die neuen Praxisräume. Sie sind größer, heller, freundlicher, moderner und von der medizinischen Einrichtung her wesentlich komfortabler ausgestattet. Außerdem gibt es endlich einmal genügend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Aber das wäre alles nichts, wenn nicht ein sehr engagiertes, junges, gut motiviertes, geschultes und äußerst kompetentes Fachpersonal dahinter stehen würde. Termineinhaltung wird hier ganz groß geschrieben. Ich fühle mich hier sowohl fachlich wie auch medizinisch sehr gut betreut und wohl. Das Praxisteam ist Spitze und wird von mir mit gutem Gewissen weiter empfohlen. Eine Schulnote 1 ist hier nur zu Recht zu vergeben. Bitte weiter so!”

 

Von: Herrn Stöhr am 12.05.2018

Ich habe die Praxis durch Zufall gefunden und es war mein Segen. Bei den vielen, doch teils leichten Erfahrungen in der Vergangenheit, ist die physikalische Praxis ein Stern am Himmel.
Frau Krause-Scholz und ihre Mitarbeiter haben einen hohen Anspruch an ihrer Arbeit, die sie mit Kompetenz, Ruhe und Sorgfalt dem Patienten weitergeben. Es wird sich ausgesprochen viel Zeit für die Therapiestunde genommen, keine “ex-und-hopp-Behandlung”. Auch die Terminvergabe ist sehr gut arrangiert, sodass keine langen Wartezeiten auf Therapiesitzungen entstehen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis hervorragend betreut. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.


Fiene via Google

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!